Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

UNITED Jugendgottesdienst zur Thema "Mary did you know?"

DEZ
11

UNITED Jugendgottesdienst zur Thema "Mary did you know?"


Datum Sonntag, 11. Dezember 2022, 17:00 Uhr
Standort Kirche Hennickendorf - Ev. Kirchengemeinde Herzfelde-Rehfelde, Kirchplatz 6, 15378 Rüdersdorf bei Berlin
Mitwirkende
Seraja, Thomas, Collo & der JG Rehfelde
UNITED Jugendgottesdienst zur Thema "Mary did you know?"

Unser letzter UNITED-Jugendgottesdienst findet immer am zweiten oder dritten Advent statt und da haben wir die Gelegenheit, uns mit den Jugendlichen auf Weihnachten einzustimmen. Wir singen nicht nur traditionelle Weihnachtslieder, sondern erinnern uns auch an die Botschaft, die Maria vom Engel erhielt, und an die Geburt unseres Herrn Jesus. 

In diesem Gottesdienst stellen wir Maria die Fragen: Wusstest du, dass das Kind, das du in dir trägst, eines Tages die Welt retten wird? Wusstest du, dass du, als du ihn geküsst hast, das Gesicht Gottes, des Sohnes, geküsst hast? ... Das ist der Text des berühmten Liedes "Mary did yo know" von Michael English.

Es wird das erste Mal sein, dass wir UNITED in der schönen Hennickendorfer Kirche feiern, kommt alle und lasst uns gemeinsam Weihnachten feiern.