Schnitzeljagd in der Region Erkner

Schnitzeljagd in der Region Erkner


# Sommer-Ferien Region Erkner
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Juni 2020, 08:45 Uhr

Lust auf einen Ausflug?

In der Region Erkner könnt ihr einen Ausflug mit einer Schnitzeljagd für die ganze Familie verbinden. Ihr braucht dazu einen Stift und Zettel. Die Zettel bekommt ihr mit einer kurzen E-Mail von frauke.fiedler@ekkos.de. Alle Kinder, die bei mir im Christenlehreverteiler sind, brauchen die Zettel nicht per E-Mail anfordern, ihr bekommt sie direkt.

Es wird Touren in verschiedenen Orten der Region geben. Allen sind zwei Dinge gemeinsam: 1. Sie folgen jeweils der Spur einer Frau aus der Bibel. 2. Die Orte sind so gewählt, dass sie sich gut als Familienausflug z. B. mit Picknick verbinden lässt. An einigen Stellen gibt es auch Bademöglichkeiten. Die Aktion läuft vom 28. Juni bis 9. August. Wer im Laufe der Sommerferien die richtige Lösung per E-Mail an frauke.fiedler@ekkos.de schickt, den erwartet nach den Sommerferien eine kleine Überraschung. ;-)

An einigen Tagen werde ich auch vor Ort sein z.B. am 10.7. in Kagel in Zusammenarbeit mit der alten Schule.
Wart ihr schon mal in der alten Schule in Kagel? Es wird sich lohnen!
Am 28.6. werde ich in der offenen Kirche in Erkner sein. Dort gibt es auch die Möglichkeit Zettel abzuholen. Genaueres per E-Mail. Bei der Vorbereitung habe ich schon jetzt tolle Orte entdeckt, die ich nicht kannte und nette Menschen kennen gelernt. Ich hoffe euch wird es ebenso gehen!

Herzliche Einladung in die schöne Region Erkner!

Frauke Fiedler (Gemeindepädagogin in der Region)