Fotowettbewerb im Christenlehregruß Nummer 1

Fotowettbewerb im Christenlehregruß Nummer 1


# Kinder, Kinder
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. März 2020, 16:19 Uhr

Im Christenlehregruß Nummer 1 haben wir einen Fotowettbewerb gestartet. Die Aufgabe war:

Schicke uns dein schönstes Foto bis zum 26.3.2020! Schaffst du es draußen ein Tier zu fotografieren? Oder gibt es bei euch vor dem Haus etwas Lustiges zu sehen? Die drei kreativsten Fotos, die ihr uns schickt, werden auf unserer Homepage für alle zu sehen sein.

Wir hatten versprochen die kreativsten drei Fotos auf der Webseite zu veröffentlichen. Doch was sind die kreativsten Fotos? Uns ist die Auswahl schwergefallen und so haben wir uns entschieden statt nur drei Fotos  eine ganze Auswahl Fotos zu veröffentlichen. Einige Kinder haben sehr kreative Motive gefunden, andere haben sich viel Mühe gegeben Tiere aus der Nähe zu fotografieren. Wir sind beeindruckt!
In der Galerie können Sie sich selbst eine Auswahl der Fotos ansehen.

Vielen Dank für die tollen Einsendungen!

Die GemeindepädagogInnen aus der Region