KonfiCamp 2019

KonfiCamp 2019


# Jugend
Veröffentlicht am Sonntag, 22. September 2019, 10:47 Uhr

Das KonfiCamp des Kirchenkreises verbindet viele Jugendliche aus unterschiedlichen Konfigruppen und fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Naumburg/Saale statt. 170 junge Menschen verbrachten hier 10 wundervolle Tage unter dem Motto „History maker – Du schreibst Geschichte“.
Das Jugend- und Sporthotel „Euroville“ bot ideale Voraussetzungen für viele sportliche Aktivitäten, für Zeiten, um über sich oder Gott und die Welt nachzudenken und auch für neue Freundschaften. Höhepunkte in diesem Jahr waren sicherlich die Stadtralley, der Tagesausflug nach Erfurt mit dem Campgottesdienst und die täglichen Abendschlüsse mit anschließendem Lagerfeuer. Das KonfiCamp fand in diesem Jahr zum 14. Mal statt. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder nach Naumburg fahren: Dafür bitte schon einmal die Zeit vom 29.6. – 8.7.2020 freihalten.

Hier geht es zum Film über das diesjährige KonfiCamp:

 

Kommentare